An-, Um- und Abmeldung des Wohnsitzes
Die Meldefrist für An- und Abmeldungen beträgt zwei Wochen. Eine Meldepflicht besteht auch bei einem Umzug innerhalb der Gemeinde.
Es fallen keine Gebühren an.
Mitzubringende Unterlagen / Dokumente
- Personalausweis und/oder Reisepass
- Kinderreisepass, wenn nicht vorhanden die Geburtsurkunde
- evtl. Sorgerechtserklärung, Zustimmung beider Gesetzlichen Vertreter.
-Wohnungsgeberbescheinigung (siehe Link)
Weiterführende Informationen
Zuständige Ansprechpartnerin/Ansprechpartner
Name: Frau Celina Miesner
Telefon: 04208/9175-22
Fax: 04208/9175-922
Organisationseinheit: Einwohnermeldeamt Zimmer 2
E-Mail:
miesnergrasberg.de
Anschrift
Bezeichnung: Gemeinde Grasberg
Adresse: Speckmannstraße 30, 28879 Grasberg
Wir sind zu folgenden Zeiten für Sie zu erreichen
montags - freitags08:00 Uhr - 12:00 Uhr
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dienstags14:00 Uhr - 16:00 Uhr
nur nach Terminvereinbarung über Online-Terminvergabe möglich
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donnerstags14:00 Uhr - 18:00 Uhr